Klaus Aumüller

Geboren am 10. Oktober 1980

Aufgewachsen und wohnhaft in Kollerschlag war ich schon als Kind ein „Motorrad- Fan“. Nachdem ich die Schule an den Nagel hängen konnte, hat es mich in den KFZ- Bereich gezogen.

So kam es, dass ich 1995 eine Ausbildung zum KFZ- Techniker im Stift Schlägl machte. Meine abwechslungsreichen Tätigkeiten dort reichten von kleinen Schlosserarbeiten über Reparaturen an Rasenmähern bis hin zu Bau- und Forstmaschinen. Von dieser Zeit profitiere ich noch heute.

Im Jahr 2000 wechselte ich in den Betrieb Kneidinger- Center in Aigen. Dort habe ich mein Wissen in den Punkten Elektronik, Diagnose und Fehlersuche ausgebaut.

2006 legte ich die Prüfung zum Diagnose- Techniker in Salzburg ab.

2009 begann ich mir in der Firma Danimoto das Hobby zum Beruf zu machen. So habe ich die Faszination Motorrad für mich entdeckt. Mit der Gründung meiner eigenen Firma im Jahr 2013 habe ich mir diesen Wunsch dann auch erfüllt!

"Bis heute fesseln mich Technik, Sport und Spaß rund um´s Bike!"